Montag, 10. September 2012

NOTD: Catrice - It's All I Can Blue

Yay, es ist wieder Zeit für ein neues Nail of the Day :)

Zuallererst möchte ich aber mal gaaanz frank und frei ein Statement von Blonde vom 29.8. ein biiiiisschen korrigieren. Du kaufst dir den 112. Nagellack?????? Yeah, right! Wohl eher den 312. :D
Tja, so ist das bei so einem Hobby. Ich gebe gerne zu, dass ich mir gerade eine Vitrine für meine "Schätze" zugelegt habe...ein echter Glücksgriff zum Spottpreis beim 2nd hand Laden (hach, ich liebe Schnäppchen).

So, zurück zur Sache:



Der blaue Engel ist ziemlich neu im Sortiment bei Catrice und einfach wunderschön!
Ein seeehr kräftiges Blau (hat fast schon was neonartiges) und einer der wenigen Lacke, der sowohl in natürlichem als auch künstlichem Licht absolut top und gleich gut aussieht.
Mit dem abgerundeten Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen und deckt (mit 2 Schichten) wunderbar und gleichmäßig.






 875-It's All I Can Blue (soooo schön!)

Kommentare:

  1. die farbe sieht ja echt toll aus.
    sieht bestimmt auf dem füßen auch klasse aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      stimmt, das ist ne gute Idee! Probier ich gleich mal aus ;)

      Löschen
  2. Wow, klasse Farbe - die knallt ja so richtig cool!
    Danach werde ich mich gleich direkt mal umschauen :)

    Aber so toll wie zu deiner braunen Haut sieht's bei
    mir sicher wieder nicht aus -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      jawoll, ich bin auch noch ganz hin und weg - eine hammer Farbe!

      Aaach, das würd ich so nicht sagen...einfach ausprobieren :) ! Und ansonsten vielleicht mit nem Glitter-Überlack?

      Löschen