Sonntag, 2. September 2012

EOTD: Mein liebstes Paar!

Hallo zusammen!

Soooo, heute gibts einen mini-Einblick in meine Schmuckschatulle (naja, eigentlich heb ich meine Ohrringe in einer Schublade auf, aber Schatulle klingt eleganter ;) ).
Darf ich vorstellen, mein liebstes Paar Ohrringe...


Erstanden habe ich sie vor ca. anderthalb Jahren (+/-) bei Primark, es soll sie in ähnlicher Ausführung aber auch tatsächlich aktuell im Schmucksortiment bei Takko geben (mag nicht jedermanns favourite Laden sein, aber die Entscheidung überlass ich euch).

Ich trag sie einfach unheimlich gerne, denn sie...
  • ... sind wunderschön bunt (Stichwort: Color Blocking)
  • ... passen zu ganz vielen Outfits
  • ... upgraden jedes noch so simple Top
  • ... kommen immer gut an ;)
So long und ein wunderbares Rest-Rest-Wochenende euch,
Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen