Donnerstag, 13. September 2012

Going to the chapel...

Guten Morgen meine Lieben,


ich melde mich mit einem kleinen aber feinen Gossip-Häppchen, bevor ich heute wohl die meiste Zeit am Schreibtisch verbringen werde :/

Sie haben es getan! Gossip Girl's Blonde Beauty Blake Lively und Ryan Reynolds, Sexiest Man Alive 2010, haben sich getraut - und zwar heimlich.
Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zum Film Green Lantern  und ziemlich genau 1 Jahr nachdem die beiden zusammengekommen sind, gaben sie sich am 9.9.2012 das Ja-Wort, mit selbstverfassten Eheversprechen und allem drum und dran.

Noch gibts keine Fotos, aber ich würde ja zu gerne wissen, wie das Brautkleid von Marchesa aussah         (vielleicht so?)!

Okay, soweit wusstet ihr sicherlich schon bescheid.
Aber jetzt kommts.... WO haben sie geheiratet?

In South Carolina, nahe Charleston, in der Boone Hall Plantation!!!
Angeblich haben sie diesen Ort gewählt weil Ryan die Gegend sehr gut gefällt.
Ich vermute aber mal ganz dreist, dass der gemeinsame Lieblingsfilm der beiden Wie ein einziger Tag  ist. Die Plantation ist nämlich einer der Hauptschauplätze in der berühmten Nicholas Sparks-Buch-Verfilmung.
Wisst ihr noch...?

Bildquelle

Ich muss sagen: Gute Wahl!
Hach, da wird man ja gleich ganz romantisch im Kopf...

Verträumte Grüße,
Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen