Montag, 3. September 2012

Déjà vu - Lieblingspaar

Hello zusammen!
Black hat ja gestern ihr liebstes Ohrringpaar vorgestellt und auch erwähnt, dass man diese oder zumindest ähnliche so auch bei Takko bekommt.
Die wollte ich hier einmal schnell zeigen, denn ich habe sie genau da vor ein paar Wochen gekauft (aber letzte Woche auch noch da gesehen), in Gedanken an einen Bühnen-Partnerlook. Oder sowas.

Wie auch immer, ich hatte Glück und hab sie im Sale erwischt und daher nur 99 Cent gezahlt. Die Farbzusammestellung ist etwas anders als Blacks Paar, das Modell ist aber das gleiche. Es gab sie auch noch in ganz Pink zu kaufen. Blacks Farbzusammenstellung gefällt mir noch etwas besser, ich mag eigentlich weder Orange noch Gelb besonders gerne, but oh well.


Entschuldigt das etwas verwackelte Bild, konnte wohl den Kopf nicht stillhalten. Man erkennt aber das Wesentliche.
Also, wer auch ein paar möchte, schnell los zu Takko. Ich finde den Laden eigentlich ganz brauchbar, ich habe da jetzt schon zweimal mit meinem Freund wirklich schöne Tshirts in guter Qualität für ihn gekauft und selber eine Bluse und eine Tasche gefunden.
Die Qualität ist ähnlich wie bei (dem meiner Meinung nach absolut überteuerten) H&M.

So long,
Blonde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen