Freitag, 30. November 2012

Welcher wird es nur?!

Hallo zusammen!

Morgen ist Familienfeier angesagt, da will der Lippenstift GENAUESTENS ausgewählt werden, um die jüngeren Verwandten zu beglücken und die älteren leicht, aber nicht zu sehr zu schockieren [...].

Ich trage eine dunkle Jeans, ein langes blaues blusenartiges (?) Oberteil und einen schwarzen Blazer.
Dazu sollen dann Beerentöne ins Gesicht, aber nicht auf die Augen, zu sehr Veilchen-Gefahr. Auf den Wangen und auf den Lippen kann man damit aber nicht viel falsch machen.

Das Rouge war schnell gewählt (Eigenmarke Müller, Terra Naturi), aber beim Lippenstift...


Der mit dem Herzchen markierte ist es geworden, "Tell me a Berrytale" von Catrice. Ob das ne gute Wahl war, erfahre ich dann morgen.

Bis ganz bald!
Blonde

Kommentare:

  1. Haha lustige Geschichte :)
    Tell me a berrytale besitze ich auch, der ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, den werde ich in nächster Zeit öfter mal tragen.

      Löschen