Sonntag, 2. Dezember 2012

EOTD Familienfeier

Oder eher Eye of the gestrige day.
Wie auch immer, einen schönen 1. Advent!

Gestern war die erwähnte Familienfeier, ich habe zuviel Wein getrunken um es zu ertragen und jetzt tut mir der Kopf weh, wie das halt immer so ist. Ich hatte mich gestern schon vormittags für abends geschminkt und war kurz vor der Eskalation. Meine Hat sah aus wie Ar..., äh, also sehr schlecht.
Fleckig, schuppig, die BB Cream ließ sich nicht einarbeiten, etc... ich wollte eigentlich Gesichtsfotos schießen, das war aber echt nicht zumutbar. Verdammte Heizungsluft und eisige Kälte.

Wenn ich was nicht kann, sind das vernünftige Augenmakeups. Ich sitze immer vor Neid schon ganz grün vorm Laptop und betrachte unglaublich kunstvolle und tolle AMUs und denke die ganze Zeit: "Würde ich nachschminken, wenn ich könnte...würde ich nachschminken, wenn ich könnte..." usw.
Und mit Schlupflidern sieht das ja hinterher immer eh nur halb so gut aus, weil man von Augenmakeup ja nix mehr sieht und die Hälfte in der Lidfalte verschwindet...hrgrfrfgrghr.

Ab und zu gelingt mir mal ein Glückstreffer, der nicht zu 100% scheiße aussieht. Gestern war ich etwas früher wach als sonst und dachte, ich probiere es mal. Und tatsächlich, es sah hinterher gar nicht so schlecht aus, vom katastrophalen Zustand meiner Haut mal abgesehen. Meine Augenbrauen musste ich auf den Fotos auch abschneiden, weil es aussah, als hätte sich eine haarige Raupe schräg auf meine Stirn gelegt. Langes Blabla, kurzer Sinn, hier mein familienfeiererprobtes AMU von gestern:




 Äh, ja, das mit dem grade Fotographieren übe ich nochmal.


Benutzt habe ich:
- MAC Paintpot "Painterly"
- Rival de Loop Lidschatten Nr. 4 "hot chocolate"
- Dunkles mattes Braun aus einer NYX Palette
- Essence Geleyeliner
- Essence Multi Action Blackest Black Mascara
- Rival de Loop Lidschatten Matt Nr. 5 "white coffee" zum Blenden der Kanten


Ich wünsche euch einen einigermaßen erträglichen Wochenstart!
Liegt bei euch schon Schnee?

Bis ganz bald,
Blonde

Kommentare:

  1. Mir gefällts ganz gut :) Aucn wenn ich eher ein Fan etwas dünnerer Lidstriche bin ;)

    Jep bei uns ist alles voller Schnee! Typisch Schweiz halt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dünne Lidstriche stehen mir irgendwie nicht, die gibts nur, wenn es mal ganz dezent sein soll.

      Ich bin neidisch! Hier regnet es nur >:(

      Löschen
  2. Love your eyeliner! It's sooo bold and intense :) Will try to copy it hehe.

    AntwortenLöschen