Mittwoch, 19. Dezember 2012

Maybelline Colorsensational Atomic Pink

Hallo zusammen!

Ich möchte euch einen Lippenstift zeigen, den ich einfach unglaublich särr schön finde, eine richtig tolle Winterfarbe. Leider sieht meine Haut momentan schrecklich aus, wenn man so blass ist wie ich, kann das sehr schnell ins Teigige abdriften und genau das passiert grad.
Daher leider nur ein Tragefoto.

Es handelt sich um den Maybelline Colorsensational Lippenstift in 190 Atomic Pink.
Warum der nun Pink und dann auch noch atomar heisst: man weiß es nicht. Ich finde ihn allenfalls sehr dunkelpink, eine schöne Beerenfarbe.
Gekauft habe ich ihn bei dm, die Lippenstifte aus dieser Reihe kosten 6,95€.
Die Farbabgabe ist bombastisch, leider ist er extrem cremig und somit schwierig ordentlich aufzutragen, ich finde ihn etwas schmierig. Dafür fühlt er sich dann aber natürlich sehr pflegend an und die Farbe glänzt wie irre. Der Tester war etwas weniger cremig, mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und er trocknet noch ein bisschen aus. ;)








Bis ganz bald,

Blonde

Kommentare:

  1. Die farbe ist wunderschön! Muss ich mir unbedingt anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe, nur schade, dass ich mit cremigen Texturen auch nicht so gut klar komme..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einem Tragetest gestern kann ich sagen: er trocknet ein wenig an. Also, er bleibt nicht so feucht wie er direkt nach dem Auftrag war. Und er hinterlässt einen Stain auf den Lippen, finde ich sehr schön, dann verschwindet er nicht so ungleichmäßig.

      Löschen
  3. Hält er denn auch lange? Wollte ihn auch schon mal kaufen :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal, würde ich sagen. Auf jeden Fall länger als ich erwartet hatte bei der Konsistenz :) Ein paar Stunden steht er ohne Essen aber schon ohne Nachschminken durch.

      Löschen