Montag, 26. November 2012

NYX Candy Glitter Liner

Hello zusammen!

Macht ihr das auch? Wenn man was sehr Unangenehmes durchgestanden habt, euch eine Belohnung kaufen? Bei Unangenehm denke ich etwa an Zahnarzt- oder Frauenarztbesuche. Vor allem an Zahnarztbesuche.

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass die Praxis' meines Zahnarztes in letzter Zeit sowas wie mein zweites Zuhause geworden ist. Nach der vorerst hoffentlich letzten Sitzung, die 4 STUNDEN gedauert hat und extrem schmerzhaft war (inkl. Heulen auf dem Zahnarztstuhl...) fand ich, dass ich eine Entschädigung verdient habe. Man muss ja alles selber machen, also ab ins nächste Einkaufszentrum und dann zu Douglas. Bot sich grad so an.

Ich stand vor der NYX Theke, fand dann aber doch alles irgendwie doof und langweilig und wollte wieder gehen. Aus dem Augenwinkel sah ich dann aber ein Glitzern. Genauer hingeschaut waren es dann die Candy Glitter Liner von NYX, glitzernde Eyeliner für die, die des Englischen nicht mächtig sind.
Erfreulicherweise gab es Tester und nach etwas Probieren entschied ich mich für zwei Farben. Es gab insgesamt 4 verschiedene Farben, meine beiden, Rosa/Pink und Schwarz, sowie Blau und ein Bronzeton. Es waren aber zwei Reihen leer, ich schätze es gibt noch Silber und Gold? Wer weiß Genaueres?


Keine Ahnung was die Fransenbommel (da gibts doch auch ein Wort für....Troddeln?) am Deckel sollen, finde ich eher unpraktisch. Die Douglasverkäufern verriet mir auch, dass die eh bald abfallen...gute Verkaufsstrategie!

Ich habe schon den ein oder anderen Glitterliner zu Hause, aber keiner glitzert so schön und in so vielen Farben wie diese beiden.

Ich konnte keine Farbnamen entdecken, der schwarze Liner ist schwarz (Surprise!) bzw. gräulich mit Multiglitter. Er glitzert in allen Farben <3


Die pinke Version hat eine pinke Base und auch glitzert auch in allen Farben des Regenbogens, insgesamt scheint der Glitter bläulich.


Die Glitterdichte ist erfreulich hoch. So 2-3 Schichten braucht man aber mindestens, um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu bekommen. Ich werde die Liner aber wahrscheinlich sowieso hauptsächlich  als Topper über anderen Eyelinern benutzen.

 
Ich hab natürlich ausversehen in den Swatch geditscht, aber ich denke man erkennt, wie hoch die Glitterdichte ist.
Der Applikator ist übrigens ein kleiner Pinsel.

Aufgetragen über schwarzem Eyeliner sieht das dann so aus, hier der schwarze Eyeliner:


Auf dem oberen Bild erkennt man glaube ich ganz gut, wie schön es glitzert. 
Die Eyeliner enthalten 10g und kosten 4,95€ pro Stück. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und habe bis auf die Deckkraft eigentlich nichts zu kritisieren und diese Kritik ist auch nur mit Vorbehalt, Glitterliner sind ja selten richtig deckend. Und diese hier decken schon sehr gut!

Den pinken Eyeliner möchte ich mal noch über einem pinken deckenden Eyelinerstrich ausprobieren, Bild folgt.

Bis ganz bald!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen