Sonntag, 25. November 2012

Nachtrag zur MAC-Sammlung

Einen schönen Sonntag!

Ich leide offenbar an geistiger Umnachtung. Als ich heute in meine Blushbox schaute, fiel mir ein Blush ins Auge, das die verräterischen drei Buchstaben aufgedruckt hat....äh, ja.
Also Teil 4, das ich bei meinem letzten Post vergessen hatte. Das waren dann aber auch wirklich alle!

Es handelt sich um das Blush "Dirty Plum" aus der Liberty of London LE. Es ist demnach nur nich gebraucht zu bekommen, ich habe meins (wie immer) in meinem Stammbeautyforum gekauft.
Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, ein dreckiger Pflaumenton, das Finish ist Matte. Eine interessante Farbe, die sicher auch an dunkleren Teints toll aussieht.


Diese LE glänzt vor allem durch ihre wunderschönen Verpackungen <3



Das wars dann auch schon wieder für heute!
Bis ganz bald,
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen