Samstag, 5. Januar 2013

NOTD: Colorama für den Winter

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass es euch viiiiieeeel Freude, tolle Bücher, Beautyentdeckungen, Erlebnisse, und vieles mehr bringt :)

Eigentlich wollte ich euch schon vor Weihnachten meine Winterwonderlandnagellackentdeckung zeigen, aber wie das immer so ist... immerhin ist ja morgen noch der 6.1. und erst danach ist ja die Weihnachtszeit vorbei :)

Benutzt hab ich von Maybelline aus der Colorama-Serie 357 Burgundy Kiss und 19 Marshmallow, jeweils zusammen mit dem glitter top coat 030 Let's dance von P2.

Et voilá!


 Die Colorama Lacke find ich fast alle farblich total toll! Nur beim Auftragen hatte ich manchmal kleine Probleme, z.B. mit Bläschenbildung (und das obwohl ich definitiv KEIN Öl o.ä. an den Fingern hatte - echt!). Was habt ihr für Erfahrungen mit der Reihe gemacht?

Habt ein erholsames Rest-Wochenende!
Black

Kommentare:

  1. Oh, die weiße Glitzerkombi ist ja wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die mag ich auch NOCH lieber als die mit dem roten :)

    AntwortenLöschen