Samstag, 12. Januar 2013

Tragefoto Essie Leading Lady

Hello zusammen,

heute ein kurzes Tragefoto von dem wunderschönen Leading Lady Lack (LLL ;D) von Essie.
Eine Schicht Microcell 2000, dann zwei dünne Schichten Leading Lady und darüber den 60 Seconds Top Coat von Misslyn.
Das Bild sagt eigentlich auch schon alles darüber aus, wieso dieser Lack so gehypt wird/wurde.


Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Glitzerpartikel teilweise pink schimmern, das macht denn Lack noch vielschichtiger.

Soviel für heute, einen schönen Samstag!
Bis ganz bald,
Blonde

Kommentare:

  1. Leading Lady ist so wunderschön. Ich finds richtig schade, dass ich ihn nicht mehr ergattern konnte :(

    AntwortenLöschen
  2. Eeeecht schön! Mensch, den hast du aber auch richtig schön aufgetragen :)

    AntwortenLöschen