Dienstag, 29. Januar 2013

Neues Sortiment Catrice - Ein kleiner Einkauf

Hello zusammen,

heute will ich euch schnell zeigen, was ich aus dem neuen Sortiment von Catrice gekauft habe. Im Vorfeld hatten mich nur zwei Dinge so richtig interessiert, bei denen ist es dann tatsächlich auch geblieben.

Der erste dm in dem ich war hatte zwar das neue Sortiment bereits aber natürlich waren genau DIE beiden Produkte ausverkauft.... die Suche bei Müller ergab nichts, erst der Chaos-dm direkt in der Innenstadt führte mich zum Erfolg.

Und zwar besteht dieser Erfolg aus der Nude-Palette und dem Camouflage in der hellsten Farbe. :D
Die Nudepalette hat wohl nach den Previews jeder angeschmachtet. Ich als billiger Typ konnte mich nie dazu entschließen, nen Haufen Kohle für eine der Naked Paletten auszugeben, zumal mir 80% der Farben wohl sowieso viel zu warm wären. Da kam mir diese kleinere, kühlere und vor allem günstigere (4,99€) Version gerade recht.




Hüüüüüüpsch, oder? Ich breche ja bei Lidschatten eigentlich eher selten in Bewunderungsarien aus, aber das ist echt ma ne schoine Palette, sowohl vom Inhalt wie auch vom Design. Swatches und genaueres folgen noch, auch für das Camouflage.

Diese war die letzte Palette und mit gierigen Fingern riss ich sie an mich... es sind auch keine Fingerabdrücke drin, trotzdem kann man oben auf dem Bild schon sehen, dass die Lidschatten irgendwie uneben sind. Die Pfännchen sind einfach komplett lose. Ich habe eins rausgelöst, es ist auch Kleber drunter, der aber überhaupt nicht hält. Da werd ich nochmal mit Sekundenkleber beigehen. :D Keine Ahnung, was da passiert ist.























Merkwürdig, oder?
Neben diesen beiden Dingen fand ich noch die neuen Glosse ganz nett, auch wenn ich untröstlich bin, dass mein Lieblingsgloss aus dem Sortiment gegangen ist und ich kein Back-Up mehr kaufen konnte.
Auch die neue Lidschattenbase würde ich gerne testen, da mache ich aber erstmal die von Essence leer.

Die Neo-Geisha LE von Catrice habe ich heute auch gefunden und zwei der Lip & Cheek Colours gekauft, dazu aber bald mehr.

Bis ganz bald,
Blonde

1 Kommentar: