Dienstag, 22. Januar 2013

Nailpolish-Challenge 2013

Hallo zusammen,

ich muss ja gestehen, dass ich mich schon seit einiger Zeit vor diesem Post drücke. Wenn ichs nämlich hinschreibe und ihr alle lesen könnt was gleich kommt, dann ist es offiziell und ich muss wirklich durchstarten...mit der Nailpolish-Challenge 2013!

Es fing alles mit einem harmlosen Shopping-Tag mit einer sehr guten Freundin an. Natüüüüürlich konnte ich nicht anders als gleich im ersten Drogeriegeschäft 4 Nagellacke zu kaufen. Für mich (und sicherlich viele von euch) ist das natürlich nichts besonders außergewöhnliches, aber sie sah das anders :D
Total schockiert meinte sie: "Du kannst doch nicht im Ernst jetzt schon 4 Lacke gekauft haben!"
Ja...äh...doch...konnte ich.
Kurz darauf fing sie dann mit dieser Wette an: "Ich challenge dich, in diesem Jahr alle deine Lacke mindestens einmal zu tragen bevor du dir einen neuen kaufen darfst." OH MANNNN!!!! UNMÖGLICH!!!
Irgendwie hab ich aber danach doch noch länger drüber nachgedacht und irgendwie wurmt es mich auch, dass ich nicht einfach so die Wette annehmen konnte. Hallooooo....Süchtig? Ich doch nicht

Also...auch wenn es mich furchtbar nervös macht und ich dieses Projekt fast am liebsten jetzt schon zum Scheitern verurteilen würde: ICH NEHME DIE WETTE AN!
(falls mir jemand übrigens nen Lack schenken möchte - keiiiin Problem! Hihi)

Das sind also die Eckdaten:
Challenge beginnt rückwirkend zum 1.1.2013.
Gegenstand der Challenge:
                   140 Color-Lacke (davon allerdings 2 die ich nur noch aus nostalgischen Gründen habe - glaube nicht, dass sich die noch auftragen lassen)
                   27 Top-Coats, Effekt-, Unter- und Glitzer-Lacke
       ________________________
= Gesamt: 167 Lacke (oh man, ich hoffe, ich hab keine vergessen oder übersehen)

                  365 Tage

Ich weiß, viele von euch haben eine weeeesentlich größere Sammlung und lackieren sich sowieso täglich die Nägel. Ich bin allerdings eher so eine allerhöchstens-zwei-farben-pro-woche-frau und naja...daran muss sich jetzt wohl erstmal etwas ändern!

Diese Vitrine ist mein Nagellackstauraum.

 Hab sie für die Challenge komplett leergeräumt und nun gilt es, sie langsam wieder aufzufüllen. Ich werde Beweisfotos von jedem Lack liefern und eventuell auch nebenbei vom Kauf-Entzug berichten.


....uuuund: GO!


Und? Würdet ihr die Challenge annehmen?
Falls nicht: Kauf fleißig für mich mit ;)

Black



Kommentare:

  1. Wie cool :D Viel Glück! Muss ich auch mal machen, bin allerdings nicht so der Nagellack-Junkie, ich besitze "nur" ca. 40!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jaa...mit "nur" 40 hat das bei mir auch mal angefangen...warte mal ab, vielleicht kommt das noch ;)

      Löschen