Samstag, 22. Juni 2013

FOTD: Das mach ich doch mit links.

Hello zusammen,

nun doch ein Post von mir, weil ich mich freue. Ich will nicht viel schreiben, weil Tippen mit einer Hand unglaublich mühselig ist, aber:
eine meiner größten Ängste nach der Schulterverletzung war, dass ich mich nicht schminken kann. Bescheuert, aber wahr. :D Nach einem missglückten Versuch werde ich immer geschickter und bekomme nun nicht nur nen Lidstrich, sondern auch Lidschatten so halbwegs hin.
Ein paar Motivationsbilder für andere Verletzte, es gibt Hoffnung! :D

Nicht perfekt, aber für den Alltag (und komplett mit der linken Hand geschminkt) doch ganz okay.




Die unordentliche Augenbraue fiel mir eben erst auf. Meine Haare sind wieder ein anderes Thema, da geht mit einer Hand GARnix. Mein Freund hilft mir zwar wo er kann, sein Talent in Sachen Frisuren ist allerdings nicht vorhanden und so siehts dann auch aus. Aber gut, da muss ich durch.

Einarmige Grüße aus dem Invalidenlager!
Blonde

1 Kommentar: