Montag, 3. Juni 2013

Swatch: LCN - Beere mit Schimmer

Hello zusammen!

Nachdem der Neonlack sich beim Putzen schnell verabschiedet hatte, gabs diesmal einen nicht weiter benannten Lack von LCN, der glaube ich mal in einer Pink Box war. Ich hatte Glück und habe eine echt schöne Beerenfarbe mit viel Lila abbekommen, ein Cremelack, dachte ich zumindest.
In der Sonne offenbarte sich dann, dass der Lack eigentlich noch leicht golden schimmert. Ich bin kein großer Fan von Goldschimmer, bei diesem Lack ist er aber wirklich sehr subtil.

Der Auftrag war absolut mühelos, in einer Schicht schon sehr gut deckend.



Ich habe LCN Lacke noch nie irgendwo gesehen, dieser gefällt mir aber sehr gut. Schade, dass ein Name fehlt, es steht nichtmal eine Nummer drauf. Tut der Schönheit der Farbe aber natürlich keinen Abbruch!

Bis ganz bald!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen