Freitag, 31. Mai 2013

Swatch: Sinful Colours 24/7

Hello zusammen,

ich komme grade von einer ausgedehnten Balkonsession wieder, das Wetter ist hier bombe und hat mir direkt Lust gemacht, mir die Nägel zu lackieren.

Ich dachte, ich führe mal einen meiner USA Lacke etwas aus und habe mich für 24/7 von Sinful Colors entschieden, ein Neonlack. Leider hat meine Kamera völlig gefailed, die Farbe richtig wiederzugeben. Dieser Lack ist nicht barbiepink, sondern wirklich richtig leuchtend Neon.
Leider war der Auftrag eine Katastrophe, streifig, klumpig, unregelmäßig. Die erste Schicht trocknete so schnell, dass ich kaum hinterherkam mit dem Lackieren, bei der zweiten Schicht wurde dann alles hin und her geschoben. Mit einem Überlack sieht es nun halbwegs brauchbar aus, man darf nur nicht nah rangehen :D





Wie gesagt, ziemlicher Fail im Wiedergeben der Farbe. Das hier ist noch am farbgetreusten:


Ja ich weiß, sauig lackiert, aber ich lasse die Dusche dann ihren Job machen, aka den Nagellack von der Haut spülen. Man kann deutlich die Dellen und Unregelmäßigkeiten sehen, ich bin froh, dass ich davon abgesehen habe, den Lack auf den Fußnägeln zu benutzen, das wäre wahrscheinlich in eine mittelschwere Katastrophe ausgeartet.

Google hat gezeigt, dass der Lack scheinbar nicht nur meine Kamera zum Streiken bringt. Dieser Swatch kommt dem Original relativ nahe.

Eine wirklich tolle Farbe, aber wahnsinnig nervig zu lackieren. Die Farbe leuchtet richtig. Das "Originalfinish" wäre so halbmatt, wie Neonlacke meistens sind, da ich aber mit einem Top Coat drübergehen musste, sieht man davon nicht mehr viel. Zu gebräunter Haut (die ich noch nicht habe) und schwarzen Klamotten (die ich ohne Ende habe) ein schöner Kontrast.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Ich versuch jetzt gleich mal, mir die Wimpern zu färben. Toi toi toi. :D
Bis ganz bald,
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen