Montag, 27. Mai 2013

Swatch P2 Sand Style - 060 strict

Hello zusammen,

ein schneller Swatch, habe heute seit einiger Zeit endlich mal wieder meine Nägel lackiert. Lack der Wahl war einer der Sand Style Lacke von P2. Ich sage es gleich dazu, ich habe nochmal mit Klarlack drüberlackiert, das Finish ist also nicht ganz originalgetreu.

Der Lack lässt sich wunderbar lackieren, deckt bereits in einer Schicht und hat eine wirklich interessante Farbe. Teilweise sieht er einfach nur langweilig silbern aus, dann wieder komisch schmutzig lila-grau. Jefällt ma!

Trockenzeit war mit Topcoat durchschnittlich, ich habe ihn als etwas langsamer trocknend empfunden als "normale" Lacke ohne Sandfinish.



Wie gefallen euch die Sand Style Lacke? Ich finde sie doch hübscher als zuerst gedacht, ein anderer darf bestimmt noch auf meine Füße.

Bis ganz bald!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen