Freitag, 12. April 2013

Swatch P2 Summer Attack Lippenstift "Island Fever"

Hallo zusammen!

Die Fotos für den Monsterhaul USA-Edition sind gemacht, ich wollte aber trotzdem noch schnell einen Swatchpost dazwischenschieben.

Das Produkt, dss ich geswatcht habe, ist ein Lippenstift, genauer gesagt einer der Lippenstifte aus der Sommer LE "Summer Attack" von P2. Mein momentanes Beuteschema bei Lippenstiften ist beerig, pflaumig, pink, dunkelpink, daher stellt dieser Lippenstift dann doch eine Ausnahme dar. Ich habe nämlich NICHT den pinken der drei Lippenstifte gekauft, sondern den ... lilanen! Nah dran an Pink, aber dennoch nicht pink. Wobei ich natürlich nicht ausschließen will, dass der pinke doch noch mein wird, immerhin gibts die LE ja all summer long! (Bitte für den Ohrwurm :P)

Bei Regen und Gewitter hat lilaner Lippenstift immer sowas von Emo-Ichbinsotraurigundso, daher habe ich ihn noch nicht ausgeführt, aber immerhin verspricht der Wetterdienst ja 25°C für den Anfang der nächsten Woche (Gibts eigentlich auch was zwischen schweinekalt und Hitze?! *motz*). Es könnte also bald so weit sein und vorher wollte ich ihn euch zeigen, vielleicht möchte ihn ja die ein oder andere auch noch kaufen und ein fröhlicher Sonnen-Emo sein.



Man sieht, dass der Lippenstift schön glänzt, die Textur ist den Pure Color Lippenstiften ähnlich, er ist allerdings nicht ganz so pappig und rutschig. Man kann die Farbe dünn auftragen, aber auch schichten und so ein deckendes Ergebnis bekommen.

In der LE gibt es noch das erwähnte Pink und außerdem ein Orange. Kosten tun die Lippenstifte 2,95€. 

Bis ganz bald!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen