Sonntag, 7. April 2013

Ebelin Concealer Pinsel - Satz mit X

Da bin ich wieder!
Drei Wochen Amerika liegen hinter mir und es war sowohl entspannend wie auch stressig zugleich, insgesamt ein schöner und verdienter Urlaub.

Ich hatte mir im Vorfeld ziemlich genau überlegt, welche Produkte ich mitnehmen will, um Kofferplatz zu sparen, damit ich dann dort shoppen kann wie ein Berserker (was ich auch getan habe). Meine Schminkausrüstung bestand deshalb auch ganz langweilig aus den absoluten Standards. Kurz vor der Reise hatte ich ja die beiden neuen Pinsel von Ebelin gekauft und den Concealer Pinsel ins Reisegepäck gepackt um ihn dann dort zu testen.

Tja, was soll ich sagen. Zwei Wochen hat er seinen Job ganz gut gemacht, ich hatte die Missha Vita Matte BB Cream dabei, die ich normalerweise als sehr pastig empfinde und bei der ich immer aufpassen muss, dass ich nicht zu viel erwische, weil sie dann wirklich unangenehm auf der Haut liegt. Die BB Cream liess sich mit dem Pinsel in schön dünnen Schichten auftragen, ich habe allerdings immer nochmal mit der Hand nachgearbeitet, weil das Ergebnis leicht streifig wurde. Insgesamt war ich aber zufrieden. Ich habe den Pinsel in der Zeit zweimal gewaschen, nach dem ersten Mal war noch alles super, er verlor ein paar Härchen, beim zweiten Waschen gingen dann die Haare auf einmal büschelweise aus. Ich konnte richtig dicke Strähnen einfach so rausziehen. Der Pinsel hatte sich dann relativ schnell auf halbes Volumen reduziert und wanderte direkt in die Tonne, da war echt nix mehr zu retten.

Ich weiß nun nicht, ob ich evtl. beim Waschen einen Fehler gemacht und so den Kleber gelöst habe, aber das ist mir noch bei keinem meiner Pinsel, egal ob günstig oder teuer, so passiert.

Nachkaufen werde ich ihn wohl nicht, ich befürchte, dass Ähnliches nochmal passieren wird. Ich habe mir in den USA ein kleines Real Techniques Set gekauft und werde nun erstmal schauen, wie ich mit denen zurecht komme.
























Jetzt muss ich erstmal wieder in den Alltag reinkommen, ich möchte aber auf jeden Fall ein paar der Dinge zeigen, die ich im Amiland so gekauft habe, ein paar neue Lieblinge haben sich schon herauskristallisiert.

Bis ganz bald!
Blonde

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf deinen Haul :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen