Donnerstag, 7. Februar 2013

Nailpolish - Challenge, Pt.1 (1-6)

Hallo zusammen,

nein nein, ich hab noch nicht aufgegeben mit meiner Wette und ich weiß, ich schulde euch schon gleich eiiiinige Nachweise... also los!

Inzwischen ist eine weitere Bedingung dazugekommen (hatte das für mich aber eh schon so gemacht): Jeder Lack muss mindestens 24 Std. auf den Nägeln bleiben.
Also...nix da, Verzweiflungslackieraktion mit 35 Farben an einem Tag!
Noch bin ich ja frohen Mutes und habe es tatsächlich über den ersten Monat hinweggeschafft.

Trotzdem gibt es ein paar erste Frustrationen: 
  • Gleich nach den ersten zwei Lacken sind mir erstmal 2 Nägel eingerissen und ich musste sie gaaanz kurz schneiden ...deshalb sind die Fotos auch nicht so groß ;)
  • Nach ein paar Tagen gabs so richtig schöne Verfärbungen auf dem Naturnagel zu entdecken. iiiihhh... naja, geschieht mir recht - so lernt man die Lektion, dass Basecoats doch für was gut sind auf die harte Tour!
  • Die Sache mit den LEs...Jetzt erst wird mir so richtig bewusst: Die Teile sind LIMITED!! Das heißt, sie kommen ziemlich sicher NIIIIIEEEEE mehr so ins Sortiment zurück und ich werd sie NIIEEEEE besitzen können *schluchz!

Also, das Drama geht schonmal gut los.

Trotzdem will ich euch meine ersten Bilder schnell zeigen - hab ja noch einiges aufzuholen.


 Entschuldigt bitte die schlechten Fotos und Lichtverhältnisse - hab meist grad noch so eben zwischendurch dran gedacht ein Foto zu machen bevor ich mit dem Entferner losgelegt hab.

Jetzt zu den einzelnen Lacken:

1) Catrice 905 ~ Steel my Soul  
     Getragen am 7.1.

2.) Catrice 900 ~ Steel my Heart
      Getragen am 9.1.
      Ich LIEBE diese beiden Lacke - matt, aber mit tollen Schimmerpartikeln drin!

3.) Catrice LE NEONaturals C03 ~ Makes Me Smile
      Getragen am 12.1.
      An sich ne tolle Farbe, hat aber leider auch mit 2 Coats nicht ganz so zufriedenstellend gedeckt.

4.) Essence LE Fruity 01 ~  banana joe
      Getragen am 13.1.
      Wirkt wie Zitronenschaum (was auch immer das ist ;) ), deckt leider auch nicht richtig

5.) Catrice LE NEONaturals C06 ~ On The Bright Side Of Life
      Getragen am 16.1.
      Sehr kräftiges Lila, verdient das Neon-Label (fast)

6.) Astor Fashion Studio Colour Splash Edition 200 ~ (Soll) Urban Lolita (heißen. Wo das aber stehen soll  ist mir schleierhaft...auf der Flasche, bzw. Etikett jdf. nicht)
      Getragen am 17.1.

So...6 down, 161 more to go...ohje!

Drückt mir die Daumen, dass ichs schaffe. Meine Freundin hat mir nen tollen Preis in Aussicht gestellt :)

Habt ein supertolles Wochenende,

Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen