Mittwoch, 31. Oktober 2012

In eigener Sache

Hallo zusammen!

Heute eine kleine Bitte von uns an euch! (:

Wir sehen in den Statistiken, dass jeden Tag viele von euch auf unseren Blog schauen, das ist toll!

Nun unsere Bitte: Wenn euch unser Blog gefällt, ihr Vorschläge, Themenwünsche, Anmerkungen, Fragen oder ähnliches habt, kommentiert immer gerne! Bloggen macht uns, die ja erst kurz dabei sind, jetzt schon sehr viel Spaß und noch mehr Spaß würde es uns machen, mit euch in Dialog zu treten.

Wenn euch der Blog gefällt, wäre es außerdem toll, wenn ihr kurz rechts den Follow-Button drücken könntet.
Damit das nicht falsch rüberkommt: das soll hier kein Leserfangpost sein, aber es macht doch noch viel mehr Spaß und motiviert zusätzlich, wenn man ein Feedback bekommt und sieht, WER denn eigentlich mitliest.

Bis zum  nächsten Post, der sicher bald kommt!
Viele Grüße,

Black & Blonde



Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und bin über diesen Beitrag gestolpert. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr mehr Kommentare bekommen würdet, wenn ihr das doofe Captcha abstellt ;-) Sorry, soll kein besserwisserischer Kommentar oder so sein, nur ein liebgemeinter Hinweis. Ich persönlich hinterlasse dann oft trotzdem gerne einen Kommentar, aber es ist umständlich und die Lust vergeht einem dann doch irgendwann :-)

    Liebe Grüße & ich drücke euch die Daumen, dass die Kommentare zunehmen und der Dialog mit den Lesern bald mehr wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir bisher ÜBERHAUPT nicht aufgefallen ist, dass es ein Captcha gibt....danke für den Hinweis!!! Wird sofort geändert :)

    AntwortenLöschen