Glücklicherweise haben mich die letzten LEs aus der Drogerie, die es so gab, üüüüberhaupt nicht interessiert. Maximal auf den Fotos fand ich 1-2 Sachen gut, live dann nicht mehr. Ähnlich war es auch bei der P2 LE "Far East - So Close". Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich mit Asien und dem dazugehörigen "Design" mal so gar nichts am Hut.
Mag ich nicht, interessiert mich nicht. Dachte ich.
Auf der Suche nach einer Meersalzcreme (meine geliebte Sylter Thermasol Creme ist so gut wie leer) führte mein Weg mich zu dm und unweigerlich auch an die Schminktheke, wo ich die genannte LE vorfand. Die Slim Lippenstifte hatten mir auf den Pressebildern nur ein müdes Lächeln entlocken können, in echt fand ich sie dann aber doch sehr schön, gekauft habe ich dann einen der Rottöne.
Wirklich überrascht haben mich die Lidschatten, ich bin nich unbedingt Lidschattenkäufer. Ich habe ein paar Farben, die ich mag und mehr benutze ich meistens auch nicht. Bunt schon gar nicht. Die Swatches fand ich dann aber so überzeugend, dass ich neben dem silbergrauen auch noch den mintgrünen Lidschatten gekauft habe. Wtf? Ich und grün? Keine Ahnung, was da mit mir los war.
Der Lippenstift ist cremig aber nicht schmierig, die Haltbarkeit ist passabel, er hinterlässt einen Stain, ein Lipliner ist allerdings unerlässlich. Fühlt sich durch die Cremigkeit pflegend an, auf jeden Fall trocknet er nicht aus. Das Rot ist eher kühl, kein Tomatenrot, auch wenn es auf dem obersten Foto so aussieht. Die Form gefällt mir sehr gut, damit gelingt auch ohne Pinsel ein halbwegs präziser Auftrag.
Das andere Rot war dunkler und bräunlicher, den dritten Stift habe ich mir nicht angeschaut, sah aber aus wie ein Nude. Nicht mein Schema, daher keinen 2. Blick wert.
Die LE hat mir wider Erwarten dann doch noch ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als auf den Fotos zuvor. Vor allem die Lidschatten sind einen Blick wert!
Bis ganz bald!
Blonde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen