Dienstag, 18. Februar 2014

Swatchpost - Essie "Belugaria"

Hello zusammen,

den Belugaria Lack von Essie hatte ich schon wieder ganz vergessen, bis ich ihn gestern zufällig bei dm sah.
Die Kollektion "Encrusted Treasures" fand ich schon im Vorfeld ganz interessant, aber ganz besonders eben diesen einen. Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie eine Tendenz dazu, Dinge schön zu finden, die andere als hässlich erachten, dieser Lack gehört glaube ich dazu. Der Name "Belugaria" ist vermutlich an Beluga Kaviar angelehnt, denn so sieht der Lack auch aus, wie Kaviar mit sechseckigen Glitterpartikeln drin.




Ich hatte auf anderen Blogs gelesen, der Lack wäre wahnsinnig schwer aufzutragen, das habe ich überhaupt nicht so empfunden. Zwei dünne Schichten waren völlig ausreichend um das Ergebnis auf den Fotos zu erzielen (die Delle im Zeigefinger war reine Blödheit). Der Lack war ratzfatz trocken und weil ich ihn "pur" wollte, habe ich auf einen Überlack verzichtet.

Hier kann man die Glitzerpartikel in der Flasche gut sehen.

Aufgetragen verstecken sie sich dann etwas im Lack, mir gefällt der Effekt total gut, bei Innen & Außen habe ich zum Beispiel aber gelesen, dass Paddy das als negativen Punkt ansieht.






















Die Textur ist schon recht rauh, mich störts aber überhaupt nicht.
Was soll ich sagen, ich liiiihihihiebe den Lack. Zwischen grottenhässlich und wunderschön. <3
Gekostet hat er wie die regulären Lacke von Essie 7,95€. Wenn ihr ungewöhnliche Lacke mögt, ran dan. Die anderen Lacke aus der Kollektion fand ich auch nett, aber nicht besonders außergewöhnlich oder spannend. Zu sehen zum Beispiel hier:
ThePolishAholic

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen